Das ist bei uns los in nächster Zeit

Hier findet ihr immer die aktuellen Ankündigungen, welche Veranstaltung auf unser wunderbaren Bühne stattfinden.

">

Du fragst dich vielleicht: Was hat Kunst in einem Garten zu suchen? Die Gesellschaft hat in Zeiten von Corona etwas dazu gelernt. Kunst ist nicht das Privatvergnügen von Menschen, die keine „richtige“ , also „lebenswichtige” Arbeit leisten wollen. Kunst ist richtig, Kunst ist lebenswichtig, wir alle haben sie vermisst, als sie nicht mehr einfach verfügbar war. Die Kunst ist also kein bloßes Hobby, für das wir gnädigerweise einen Euro in den Hut werfen. Unsere Sinne lieben Musik, Film, Tanz, Poesie, Bilder usw., wir können gar nicht ohne. Wir brauchen sie wie die Natur. Kunst ist Teil der menschlichen Natur. Der Garten bietet eine Möglichkeit, den Künstler:innen der Stadt eine Bühne zu leihen, auf der sie wieder performen können und einem im Rahmen der Möglichkeiten begrenzten Publikum den Genuss ermöglichen. Wir freuen uns sehr wenn ihr zu den Veranstaltungen kommt. Sie sind immer kostenlos aber nicht umsonst:)

Bitte gestalte mit uns!

Wir freuen uns auf eure Hilfe!

Meldet euch unter:

stadtgartenbremen@gmail.com

Besuche uns auch auf:

Die Stadt ist unser Garten